Onleihe. Fernando ist futsch

Seitenbereiche:

Fernando ist futsch

Fernando ist futsch

Privatdetektivin Billie Pinkernell ; erster Fall

Autor*in: Schulz, Gesine

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 94 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Ach du dicke Socke - Hund in Gefahr! Der Kinderkrimi 'Fernando ist futsch' von Gesine Schulz jetzt als eBook bei jumpbooks. Gestatten, Billie Pinkernell - Privatdetektivin Billie Pinkernell. Kaum hat Billie im Gartenhäuschen ihr brandneues Detektivbüro eingerichtet, da kommt auch schon ein ganz seltsamer Fall daher: Hund Fernando ist aus dem Auto seines Frauchens verschwunden. Wurde er entführt? Und tatsächlich: Bald trudelt auch schon ein Erpresserbrief ein. Aber was macht man mit einem Entführer, der gar kein Geld verlangt? Billie ist sich sicher, dass hier nur noch harte Detektivarbeit helfen kann, um den Täter zu schnappen ... Der erste Fall für die junge Detektivin mit Hirn, Herz und scharfer Spürnase. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Fernando ist futsch' von Gesine Schulz. Für Leser ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks - der eBook-Verlag für junge Leser. Gesine Schulz wurde in Niedersachsen geboren und ist im Ruhrgebiet aufgewachsen. Weil sie Bücher mochte und die Welt sehen wollte, wurde sie Bibliothekarin und ging für mehr als zehn Jahre ins Ausland. Zurzeit lebt sie als Autorin überwiegend im Ruhrgebiet, ist aber auch gerne in Irland, wo ihr zweiter Schreibtisch steht. Gesine Schulz rief 2004 den 'Internationalen Tag der Putzfrau" ins Leben, der seitdem am 8. November begangen wird. Bei jumpbooks erscheinen von Gesine Schulz die Abenteuer von Billie Pinkernell mit den Bänden: 'Fernando ist futsch' 'Der geklaute Garten' 'Die raffinierte Ringelsocken-Bande' 'Die gefährliche Gummi-Ente' 'Die hohle Hochzeitstorte' 'Der schottische Schoko-Spion' Bei dotbooks erscheint Gesine Schulz' Krimi-Reihe rund um Privatdetektivin Karo Rutkowsky, die folgende Bände umfasst: 'Ausgebadet' 'Abgekratzt' 'Abgebürstet' 'Weggewischt'
Autor(en) Information:
Gesine Schulz wurde in Niedersachsen geboren und ist im Ruhrgebiet aufgewachsen. Weil sie Bücher mochte und die Welt sehen wollte, wurde sie Bibliothekarin und ging für mehr als zehn Jahre ins Ausland. Zurzeit lebt sie als Autorin überwiegend im Ruhrgebiet, ist aber auch gerne in Irland, wo ihr zweiter Schreibtisch steht.

Titel: Fernando ist futsch

Autor*in: Schulz, Gesine

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531173

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: