Onleihe. Mister Fantastic Miss World - Band 3: Flitterwochen

Seitenbereiche:

Mister Fantastic & Miss World - Band 3: Flitterwochen

Mister Fantastic & Miss World - Band 3: Flitterwochen

Roman

Autor*in: Schreiber, Bernd

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als sich unsere Lippen getrennt und wir wieder einigermaßen Luft zum Atmen hatten, hauchte ich: ‚Ich liebe dich.‘ Finn lächelte mich an. Worte waren nicht mehr nötig. Wir verstanden uns auch so. Gibt es ein schöneres Gefühl, als verliebt zu sein? Für Jenny und Finn definitiv nicht! Nur eins fehlt noch zum großen Glück: Die beiden Teenager möchten endlich zusammen in die Ferien fahren. Am besten ganz weit weg – nach Tunesien vielleicht? Die Tatsache, dass es dann doch nur ein Campingplatz in Dänemark wird – und das auch noch mit Finns Vater im Schlepptau – ist gar nicht mal so schlimm. Hauptsache, sie können endlich zusammen sein. Jenny und Finn ahnen allerdings noch nicht, welches besondere Abenteuer in Skagen, wo Nord- und Ostsee aufeinandertreffen, auf sie wartet … Romantisch, spannend und einfach ein Vergnügen: die Liebesgeschichte für alle jungen und junggebliebenen Leser! Jetzt als eBook: „Mister Fantastic & Miss World: Flitterwochen“ von Bernd Schreiber. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Bernd Schreiber, geboren 1952 in der Pfalz, studierte Deutsch, Religionspädagogik und Erziehungswissenschaften. Er liebt den Humor in der angelsächsischen Literatur und das Leben in der Provinz. Genauer gesagt: in Worpswede, wo er heute lebt. Bernd Schreibers Romanserie rund um Jenny und Finn beginnt mit „Mister Fantastic & Miss World“, geht weiter mit „Mister Fantastic & Miss World: Turbulente Zeiten“ und endet mit „Mister Fantastic & Miss World: Flitterwochen“. Der Autor im Internet: www.berndschreiber.de

Titel: Mister Fantastic & Miss World - Band 3: Flitterwochen

Autor*in: Schreiber, Bernd

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960530954

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage