Onleihe. Mister Fantastic Miss World - Band 2: Turbulente Zeiten

Seitenbereiche:

Mister Fantastic & Miss World - Band 2: Turbulente Zeiten

Mister Fantastic & Miss World - Band 2: Turbulente Zeiten

Roman

Autor*in: Schreiber, Bernd

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Verfügbar

Inhalt:
JENNY: „Da hatte ich nun geglaubt, Finn hätte endlich mal eine tolle Idee, und dann erweist sich das Ganze als Flop. Männer! Ich war ziemlich enttäuscht.“ FINN: „Diese Frau machte es einem wirklich nicht leicht. Da zeigte ich mich schon mal von meiner Schokoladenseite und sie tat so, als wäre es Zartbitter.“ Liebe ist das schönste aller Gefühle. Dummerweise ist es auch das komplizierteste. Das weiß niemand so gut wie die beiden Teenager Jenny und Finn, die unzertrennlich waren, bis der Traum vom großen Glück wie eine Seifenblase zerplatzte. Dabei liebt Jenny ihren Finn immer noch. Heimlich, versteht sich. Und ihm geht es genauso. Natürlich könnten die beiden dies endlich einmal laut aussprechen – aber das ist alles andere als einfach. Erst recht nicht, als sich dann auch noch Jennys beste Freundin in Finn verliebt … Eine Liebesgeschichte für junge und junggeblieben Leser – sehr lustig, sehr ehrlich und einfach wunderbar! Jetzt als eBook: „Mister Fantastic & Miss World: Turbulente Zeiten“ von Bernd Schreiber. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Bernd Schreiber, geboren 1952 in der Pfalz, studierte Deutsch, Religionspädagogik und Erziehungswissenschaften. Er liebt den Humor in der angelsächsischen Literatur und das Leben in der Provinz. Genauer gesagt: in Worpswede, wo er heute lebt. Bernd Schreibers Romanserie rund um Jenny und Finn beginnt mit „Mister Fantastic & Miss World“, geht weiter mit „Mister Fantastic & Miss World: Turbulente Zeiten“ und endet mit „Mister Fantastic & Miss World: Flitterwochen“. Der Autor im Internet: www.berndschreiber.de

Titel: Mister Fantastic & Miss World - Band 2: Turbulente Zeiten

Autor*in: Schreiber, Bernd

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960530947

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage