Onleihe. Der kleine Seeräuber - Band 3: Pepolino und der dicke Kapitän

Seitenbereiche:

Der kleine Seeräuber - Band 3: Pepolino und der dicke Kapitän

Der kleine Seeräuber - Band 3: Pepolino und der dicke Kapitän

Autor*in: Rodrian, Irene

Reihe: Der kleine Seeräuber

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 101 S.

Verfügbar

Inhalt:
»Du bist wirklich ein wahrer Feind«, seufzte der Kapitän voller Gefühl und folgte dem kleinen Seeräuber, »ich bin sehr froh, dass ich dich nicht verloren habe.« Pepolino, der kleine Seeräuber, und der dicke Kapitän erleben ein neues Abenteuer. Sie sind eingeladen auf das große Fest aller Tiere und Fabelwesen. Dort erleben sie, wie ein Drache speit und wie ein Phönix sich verwandelt. Doch als der Gesang einer Sirene den dicken Kapitän fort vom ausgelassenen Fest hin zu gefährlichen Klippen lockt, beginnt eine spannende Rettungsaktion … Der Kinderbuch-Klassiker – endlich als eBook! Jetzt als eBook: „Pepolino und der dicke Kapitän“ von Irene Rodrian. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Irene Rodrian, 1937 in Berlin geboren, erhielt für ihren Roman „Tod in St. Pauli“ 1967 den begehrten Edgar-Wallace-Preis. Seither hat sie sich mit zahlreichen Bestsellern in einer Gesamtauflage von mehreren Millionen und als Drehbuchautorin (Tatort, Ein Fall für Zwei) einen Namen gemacht. Irene Rodrian lebt heute in München. Bei jumpbooks erschien bereits Irene Rodrians Kinderbuchreihe "Der kleine Seeräuber", die folgende Bände umfasst: Pepolino sticht in See Pepolino auf großer Fahrt Pepolino und der dicke Kapitän Die Autorin im Internet: www.irenerodrian.de

Titel: Der kleine Seeräuber - Band 3: Pepolino und der dicke Kapitän

Reihe: Der kleine Seeräuber

Autor*in: Rodrian, Irene

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960530862

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage