Onleihe. Benno Benoni

Seitenbereiche:

Benno Benoni

Benno Benoni

Eine Geschichte aus der Mäuseperspektive

Autor*in: Löschau, Georg

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt Benno Benoni ist kein Mäuserich wie jeder andere: Statt es sich in seinem ruhigen Nest gemütlich zu machen, kribbeln seine Füße, wenn er von all den Abenteuern träumt, die anderswo auf ihn warten könnten. Als Benno beschließt, sie zu suchen, ahnt er nicht, welche Wunder und Gefahren ihn in der großen, weiten Welt erwarten … Liebevoll, einfühlsam und auf charmante Weise lebensklug: Eine Geschichte für kleine und große Kinder Jetzt als eBook: „Benno Benoni“ von Georg Löschau. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Georg Löschau ist das Pseudonym von Dr. Franz Domaschke, geboren 1969 in Zittau. Er studierte Philosophie und Theologie in München, promovierte und unterrichtet heute an einer Schule Ethik. Dr. Franz Domaschke war Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes, wurde für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet und veröffentlichte neben zahlreichen Aufsätzen zu Themen der Philosophie und Theologie bereits Monographien über Ludwig Wittgenstein und Friedrich Theodor Althoff. „Benno Benoni" ist sein erster Roman.

Titel: Benno Benoni

Autor*in: Löschau, Georg

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960530626

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage