Onleihe. Die große Bärenschule

Seitenbereiche:

Die große Bärenschule

Die große Bärenschule

Autor*in: Yeoman, John; Blake, Quentin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 153 min

Verfügbar

Inhalt:
Der einsame Einsiedler hat schon lange auf eine gelehrigen Schüler gewartet. Dass dies aber ausgerechnet der an seiner Höhle vorbeitrottende Bär sein würde, daran hat auch er nicht geglaubt. Bald wird gemeinsam Boot gefahren, Karten gespielt und Essen gekocht. Der Bär ist in seinem Element, stellt sich allerdings nicht selten ein wenig trottelig an. Wie gut, dass der Einsiedler viel Geduld und das Herz am rechten Fleck hat. So werden die beiden zunächst Lehrer und Schüler, und dann Freunde fürs Leben.

Titel: Die große Bärenschule

Autor*in: Yeoman, John; Blake, Quentin

Sprecher: Kämper, Regine ; Ehlers, Hanni Graudus, Konstantin

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372428

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 150 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage