Onleihe. Die Schule der magischen Tiere - Wo ist Mr. M?

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** Juhu! Nachricht von Mr. Morrison, dem Inhaber der magischen Zoohandlung: Ronja und Lothar sind die Nächsten, die ein magisches Tier erhalten. Doch plötzlich ist Mr. Morrison einfach verschwunden. Und dann ist auch noch Miss Cornfield weg - stattdessen kommt ein fieser Vertretungslehrer in die Klasse.Was ist hier bloß los? Rabbat, der Fuchs, bringt es auf den Punkt: Sie müssen etwas unternehmen! *** DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Band 7: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... *** Viele kurze Kapitel, großer Hörspaß mit Robert Missler! Der siebte Band der beliebten Bestseller-Reihe! SPIEGEL-Bestsellerreihe Für Jungs und Mädchen gleichermaßen Über 21.000 verkaufte Hörbücher

Autor(en) Information:

Margit Auer lebt mit ihrer Familie in Eichstätt. Die Journalistin arbeitete unter anderem für die Süddeutsche Zeitung und für die dpa. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher - und begann, selbst welche zu schreiben! Nach verschiedenen historischen Kinderkrimis erscheint nun mit Die Schule der magischen Tiere ihre erste Kinderbuchserie.