Onleihe. Frühstück mit den Borgias

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Willkommen im The Cliffs, dem abgründigsten Hotel Großbritanniens! Ariel Panek möchte eigentlich nur ein paar unbeschwerte Tage mit seiner Studentin und Geliebten Zeva verbringen, am Rande eines Informatik-Kongress in Amsterdam. Doch dort kommt er nie an und landet stattdessen im Küstenhotel The Cliffs - einem Ort ohne Verbindung zur Außenwelt. Dort ist er dem schrulligen Hotelbesitzer und seinen einzigen Gästen, einer neurotischen Familie, die die "Borgias" genannt werden, ausgeliefert. Der Booker-Prize-Träger DBC Pierre ist zurück. Skurril wie Wes Anderson und auf der Höhe der Zeit erzählt DBC Pierre von der Liebe im digitalen Zeitalter und der verlorenen Kunst, auf das zu vertrauen, was einen unmittelbar umgibt.

Autor(en) Information:

DBC Pierre wurde für seinen ersten Roman Jesus von Texas mit dem Booker Prize, dem Whitbread First Novel Award und dem Bollinger Everyman Wodehouse Award ausgezeichnet. "Bunny und Blair" sein zweiter Roman, erschien in 17 Ländern und war in England ein Bestseller. DBC Pierre lebt im County Leitrim, Irland.