Onleihe. Letzte Runde

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Opa Reinhard, der Nachtwächter vom Berliner Zoo, versteht die Welt nicht mehr. Denn hier ist nachts die Hölle los. Eindringlinge treiben seit Kurzem die Bewohner in den Wahnsinn. Löwe Kunze vermisst seine Mähne, Elefant Heiner seine Stoßzähne, und einer der Flamingos ist gleich ganz verschwunden. Als dann noch eine Betäubungspatrone, die für den Bisonbullen gedacht war, im Hintern von Opa Reinhard landet, ist Schluss. Die Erdmännchen-Detektive Ray und Rufus rufen ihren menschlichen Partner Phil zu Hilfe. Undercover als Nachtwächter gerät allerdings auch der gewiefte Ermittler bald in höchste Gefahr. Und als wäre das nicht genug, haben Ray und Rufus auch in Herzensangelegenheiten so einiges zu klären ...

Autor(en) Information:

Moritz Matthies ist ein Pseudonym. Bei Argon sind von ihm dieHörbücher Ausgefressen, Voll Speed, Dumm gelaufen und Dickes Fell lieferbar, die allesamt zu Bestsellern wurden.