Onleihe. Letzte Runde

Seitenbereiche:

Letzte Runde

Letzte Runde

Autor*in: Herbst, Christoph Maria; Matthies, Moritz

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 325 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Im Berliner Zoo ist seit neuestem nachts die Hölle los: Mysteriöse Eindringlinge treiben die Tiere in den Wahnsinn. Löwe Kunze vermisst seine Mähne, Elefant Heiner seine Stoßzähne, und einer der Flamingos ist gleich ganz verschwunden. Als dann auch noch eine Betäubungspatrone, die eigentlich für den Bisonbullen Jonas gedacht war, im Hintern von Opa Reinhard landet, weiß Erdmännchen-Detektiv Ray: So geht es nicht weiter! Er überredet seinen menschlichen Partner Phil, der sich eigentlich zur Ruhe setzen wollte, neuer Nachtwächter des Zoos zu werden. Und schon stecken Ray, Rufus und Phil in einem neuen Fall ... Christoph Maria Herbst verkörpert u. a. die Titelfigur in der Serie 'Stromberg', für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Für seine kongeniale Lesung des ersten Erdmännchen-Krimis 'Ausgefressen' erhielt er bereits die Goldene Schallplatte.
Autor(en) Information:
Moritz Matthies ist ein Pseudonym. Bei Argon sind von ihm dieHörbücher Ausgefressen, Voll Speed, Dumm gelaufen und Dickes Fell lieferbar, die allesamt zu Bestsellern wurden.

Titel: Letzte Runde

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Herbst, Christoph Maria; Matthies, Moritz

Regisseur: Versch, Oliver

Verlag: Argon

ISBN: 9783732414512

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 318 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: