Onleihe. Homöopathie bei Erkältung

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der schnellste Weg zum richtigen Mittel - das bewährte Quickfinder-Konzept jetzt kompakt mit allen Behandlungstipps für Erkältung, Husten, Fieber, Schnupfen und Halsschmerzen. Viele kennen Ferrum phosphoricum als wirksames homöopathisches Mittel bei Erkältungskrankheiten. Doch die Homöopathie, die beliebteste alternative Heilmethode der Deutschen, hält noch eine große Vielzahl weiterer wirksamer Globuli bereit, die bei vielfältigen leichten bis schweren Infekten für Abhilfe sorgen. Diese spezielle Ebook-Auskopplung aus dem Quickfinder Homöopathie bei Erkältungen ist kompakt, umfassend und trotzdem als schnelles Nachschlagewerk konzipiert. Ihr praktischer Aufbau mit über 80 Erkältungsbeschwerden erleichtert die Diagnose und das Auffinden des passenden Mittels. Ein Kapitel mit kurzen, präzisen Mittelbeschreibungen rundet diesen Band ab, der sich mit zusätzlichen Tipps für Schwangere und Kinder perfekt für die ganze Familie eignet.

Autor(en) Information:

Dr. med. Markus Wiesenauer gilt in Fachkreisen der Homöopathie als Koryphäe. Er ist seit mehr als 15 Jahren Allgemeinmediziner mit Zusatzqualifikationen für Homöopathie, Naturverfahren und Um-weltmedizin und arbeitet in eigener Praxis in Weinstadt. Er ist Mitglied der Arzneimittelkommission sowie der Homöopathischen Arzneibuch-Kommission am Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte. Als Experte hält er Vorträge und Vorlesungen für Mediziner und ist gefragter Gast bei TV-Sendungen zum Thema Homöopathie.