Onleihe. Victoria Street No. 17 - Das Geheimnis der Schildkröte

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Darauf haben Fans gewartet: Endlich eine neue Geschichte von Janet Foxley! Spätestens seit der erfolgreichen und preisgekrönten Trilogie um den kleinsten Riesen der Welt Munkel Trogg, wissen wir, dass das Herz der Bestsellerautorin für kleine Riesen schlägt. Nun offenbart sie ihrem Publikum ihre zweite Leidenschaft: Magie! Diese sollte allerdings, wie jede Wissenschaft, mit Vorsicht und Sorgfalt betrieben werden. Das muss auch der 11-jährige Tom erkennen, als er das erste Mal mit den wundersamen Kräften in Berührung kommt und gleichzeitig beginnt, das Rätsel um seine verschwundene Mutter zu lösen. Mit dem Hörbuch "Victoria Street No. 17 - Das Geheimnis der Schildkröte", erschienen bei DAV, tauchen junge Hörer ab 10 Jahren auf 3 CDs in eine Welt der magischen Tränke, fliegenden Teppiche und wundersamen Verwandlungen ein.

Autor(en) Information:

Janet Foxley, geboren 1944, lebt in Cumbria und arbeitete lange als Administratorin einer Universität bis sie sich ganz ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Mit ihrem ersten Kinderbuch "Munkel Trogg" gewann sie den "The Times/Chicken House Prize 2010".