Onleihe. Die 70 schönsten Geschichten von James Krüss

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Die große Hörbuchedition zum 90. Geburtstag am 31. Mai 2016 von James Krüss mit Sprechern wie Uwe Friedrichsen, Boris Aljinovic, Witta Pohl u.v.a. enthält 70 lustige Erzählungen, Reime und fröhliche Lieder. Ob ein Eisbär, der sich als Pinguin verkleidet, ein spannender Feuerwehreinsatz oder Schnäpse trinkende Möpse: Nicht nur bekannte Lieblingsgeschichten, sondern auch bisher unveröffentlichte Radioproduktionen nehmen große und kleine Krüss-Liebhaber mit auf eine abwechslungsreiche Entdeckungstour durch die fantasievolle Welt des berühmten Autors.

Autor(en) Information:

James Krüss zählt zu den berühmtesten deutschen Kinderbuchautoren. Seine Werke wurden in fast alle Sprachen der Welt übersetzt. 1960 erhielt Krüss für "Mein Urgroßvater und ich" den Deutschen Jugendbuchpreis und 1968 wurde er mit dem Hans-Christian-Andersen-Preis ausgezeichnet.