Onleihe. Finn-Luca, komm bei Fuß!

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Cembalo-Unterricht, Kinder-Chinesisch, Pythagoras-Workshop. Die lieben Kleinen müssen nachhaltig gefördert werden! Auch Finn-Lucas Eltern meinen es nur gut, wenn sie ihren elfjährigen Sprössling im Familienvan von einem Event zum anderen karren. Selbst Familienhund Dandy hat mit Hunde-Yoga und Pipi-Training ein bizarres Freizeitprogramm. Der aber hat die Schnauze voll und flüchtet mit Finn-Luca aus dem Erziehungshorror: Es muss doch ein Leben jenseits von fair gehandelten Sojadrinks und Hundepyjamas geben! Doch der Wandel zum unerzogenen Rotzblag und Straßenköter ist gar nicht so leicht ... Aber ein Riesenspaß!

Autor(en) Information:

Kai Twilfer, 1976 in Gelsenkirchen geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften in Bochum. Noch während des Studiums arbeitete er unter anderem beim WDR-Fernsehen und gründete 2002 INDUSTRIEKULT, einen Großhandel für Regionalia aus dem Ruhrpott. Mit Schantall, tu ma die Omma winken gelang ihm auf Anhieb ein Nr.1-Bestseller. Neben seiner Tätigkeit als Autor tourt Twilfer mit seinen Bühnenprogrammen durch ganz Deutschland.