Onleihe. Träume beißen nicht

Seitenbereiche:

Träume beißen nicht

Träume beißen nicht

Lektüren für Jugendliche ; Niveau A2

Autor*in: Schwenninger, Marion

Reihe: Hueber-Lektüren

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 41 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Warum ist heute nicht schon morgen?", denkt Rosalie beim Aufwachen. Sie möchte nicht in die Schule. Am Abend ist nämlich die Theateraufführung, und Rosalie hat großes Lampenfieber. Rosalies Traum ist, Schauspielerin zu werden. Aber die Angst fühlt sich schrecklich an. Dann hat sie eine Idee: "Warum bleibe ich nicht einfach zu Hause? Krank spielen ist leicht." Schon fühlt sich Rosalie besser. Doch so einfach ist es nicht. Denn plötzlich gibt es Rosalie zweimal. Und die zweite Rosalie hat vor gar nichts Angst ...

Titel: Träume beißen nicht

Reihe: Hueber-Lektüren

Autor*in: Schwenninger, Marion

Verlag: Hueber

ISBN: 9783199316725

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, DaF

Dateigröße: 42 MB

Format: TEA PDF eAudio Stream PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: