Onleihe. Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging

Seitenbereiche:

Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging

Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging

Autor*in: Ludwig, Sabine

Reihe: Die Kater-Konrad-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Können Katz und Maus Freunde sein?Kater Konrad stehen die Schnurrhaare zu Berge: Sein Pausenbrot spricht! Die gut genährte Bio-Maus ist nicht etwa mausetot, sondern quicklebendig! Ehe er sich versieht, hat er die vorwitzige Mäusedame Marie-Antoinette ins Herz geschlossen. Wie peinlich!! Als sie von Konrads Klassenkameraden Kurt und Kaspar entführt wird, muss Konrad über sich selbst hinauswachsen, um seine Freundin zu retten.Humorvoll interpretiert von Oliver Rohrbeck

Titel: Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging

Reihe: Die Kater-Konrad-Reihe

Autor*in: Ludwig, Sabine

Interpret: Henn, Astrid Rohrbeck, Oliver

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837134193

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 145 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: