Onleihe. Show Your Work!

Seitenbereiche:

Show Your Work!

Show Your Work!

10 Wege, auf sich aufmerksam zu machen - Zeig, was du kannst! - New York Times Bestseller

Autor*in: Kleon, Austin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

5.0

Inhalt:
Die 10 ultimativen Regeln, um entdeckt zu werden Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.
Autor(en) Information:
Austin Kleon schreibt und zeichnet. Er ist Autor von »Newspaper Blackout«, einer Sammlung von Gedichten, die durch das Ausstreichen überflüssiger Wörter in Zeitungsartikeln entstanden, sowie der New-York-Times-Bestseller »Alles nur geklaut« und »Show your work«. Er lebt und arbeitet in Austin, Texas, und im Internet.

Titel: Show Your Work!

Autor*in: Kleon, Austin

Übersetzer*in: Flegler, Leena

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641178833

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: