Onleihe. Myanmar

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudios 14 Tage
eMusic 14 Tage
eVideos 14 Tage
eMagazines 1 Tag
ePaper 1-4 Std.
Max. Ausleihen 20
Vormerkungen 20
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Myanmar
 
 
(Birma)
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783770168460
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
628 S.
Dateigröße:
50 MB

Inhalt:

-Mit über 600 Seiten das umfangreichste Reisebuch zu Myanmar! -80 Karten und Pläne, viel neue Kartografie mit der neusten Infrastruktur (offline verfügbar!) -Durchgängig Budget, Baum und Tippsymbole im Buch Reisen durch Myanmar... ...bedeutet einen Besuch bei freundlichen Menschen und unzähligen Heiligtümern, das Erleben faszinierender Landschaften und die Begegnung mit interessanten Kulturen. Birma ist überraschend vielfältig. Es ist nicht nur das Land der Pagoden und Edelsteine, sondern auch des Dschungels und schneebedeckter Fünftausender, der sanften Hügel und schroffen Berge, der trockenen Savannen und undurchdringlichen Urwälder  ja selbst der unberührten Sandstrände und atemberaubenden Unterwasserwelten. Das Land des sanften Lächelns ist aber auch das Land geächteter Diktatoren: Kein Reiseziel Südostasiens ist so umstritten oder derart häufig das Ziel von Boykott-Aufrufen und Sanktionen wie Myanmar. Auf den ersten Blick kaum sichtbar, hält das Militär die Bevölkerung schon seit mehr als vier Jahrzehnten eisern im Griff. Deshalb appellieren die charismatische Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi und viele Menschenrechtsgruppen an die Touristen, nicht zu kommen. Durch den Boykott erhoffen sie sich, dass die Junta sich der Demokratie öffnet. Eine Rechnung, die bisher nicht aufgegangen ist. Gerade in einem Reiseland wie Myanmar macht es für alle Reisenden Sinn, einen Stefan Loose Reiseführer dabei zu haben: Sei es als Traveller, der auf eigene Faust das Land erkunden möchte, sei es als Pauschalreisender, der mehr wissen will, als sein Reiseleiter erzählt. Dieses E-Book basiert auf: 6. Printauflage 2015 Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen.
 

Autor(en) Information:

Alle Autoren hatten 2003 bereits die Erstausgabe von Myanmar gemeinsam verfasst. A. & M. Markand begannen mit diesem Titel ihre "Mission Orange", heute schreiben sie für Stefan Loose auch über Thailand, Vietnam und Kambodscha. Martin H. Petrich arbeitet als Studien- Reiseleiter und Autor mit Schwerpunkt Südostasien, ist u. a. am Stefan Loose-Reiseführer Sri Lanka beteiligt. Volker Klinkmüller lebt als freier Journalist in der Region und ist Koautor der Loose-Titel Thailand und Sri Lanka.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
01.04.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5