Onleihe. Erdbeerinchen Erdbeerfee - Das Geheimnis im Beerenwald und andere Geschichten

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Erdbeerinchen Erdbeerfee wundert sich: Ihr Zauberstab ist verschwunden - und plötzlich sind all ihre schönen Erdbeeren blau. Wie konnte das denn passieren? Ob wohl das geheimnisvolle Tier etwas damit zu tun hat, das seit kurzem im Beerenwald wohnen soll? Zusammen mit ihren Freunden macht sich Erdbeerinchen auf, um das Rätsel zu lösen ... Alles voller Sonnenschein: Erdbeerinchen muss umziehen! Denn ihr Erdbeerfeld ist vom vielen Regen plötzlich komplett überschwemmt. Doch zum Glück findet sie mit der Hilfe ihrer Freunde ganz schnell ein wunderbares neues Zuhause für sich und ihre Erdbeerpflänzchen!

Autor(en) Information:

Stefanie Dahle wurde 1981 in Schwerin geboren und hat schon als Kind viele Stunden damit verbracht, Bilderbücher anzuschauen oder Zimmerwände zu bemalen. An der HAW Hamburg hat sie dann Illustration studiert - und gestaltet heute selbst fantasievolle und wunderschöne Bilderbuchwelten, in die man sich stundenlang hineinträumen kann. Seit 2007 arbeitet sie exklusiv für den Arena Verlag.