Onleihe. Die Borger in den Feldern

Seitenbereiche:

Die Borger in den Feldern

Die Borger in den Feldern

Autor*in: Thalbach, Katharina; Norton, Mary

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 353 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Holterdipolter müssen die kleinen Borger Pod, Homily und ihre Tochter Arrietty ihr beschauliches Heim unter den Dielen eines viktorianischen Landhauses verlassen. Der Kammerjäger ist hinter ihnen her! Während Arrietty das große Abenteuer genießt, suchen ihre Eltern fieberhaft nach einem neuen Zuhause. Auf ihrem gefahrvollen Weg zum Dachsbau in den Feldern, wo entfernte Verwandte von ihnen leben sollen, müssen die Borger sich nicht nur einer angriffslustigen Krähe stellen, sondern auch hungrige Feldmäuse austricksen. Große Gefahren für kleine Borger! Mary Nortons Kinderbuchklassiker ist ein Meisterwerk der atmosphärischen Fabulierkunst und glänzt durch liebevolle und witzige Details.
Autor(en) Information:
Mary Norton wurde 1903 in London, England, geboren und wuchs in einer alten georgianischen Villa in der Grafschaft Bedfordshire auf, dem Manor House. Dieses Haus und die Erinnerung an seine Ecken und Winkel waren Ursprung und Schauplatz für Mary Nortons berühmte Geschichten über die Borger. 1952 erschien ihr erstes Borger-Buch, das noch im selben Jahr mit der Carnegie Medal ausgezeichnet wurde. Mary Norton zählt zu den führenden englischen Kinderbuchautorinnen der Nachkriegszeit. Sie starb 1992.

Titel: Die Borger in den Feldern

Autor*in: Thalbach, Katharina; Norton, Mary

Sprecher: Jung, Christiane Thalbach, Katharina

Verlag: Argon Sauerländer Audio

ISBN: 9783732447145

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 325 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: