Onleihe. Mathias Fischedick und Martin Reinl lesen Mathias Fischedick Wer es leicht nimmt, hat es leichter

Seitenbereiche:

Sprachen:

Mathias Fischedick und Martin Reinl lesen Mathias Fischedick "Wer es leicht nimmt, hat es leichter"
Mathias Fischedick und Martin Reinl lesen Mathias Fischedick "Wer es leicht nimmt, hat es leichter"

Inhalt:

Jeder kennt die Gedanken, die uns im Alltag blockieren: "Das schaffe ich nicht!", "Mir hilft ja keiner!", "Ich kann eh nichts ändern!". Solches Jammern ist zwar manchmal nahe liegend, hält uns aber leider davon ab, unsere Potenziale zu nutzen und unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Doch das muss nicht sein: Tief im Inneren verfügt jeder über die nötigen Fähigkeiten und Ressourcen, um seine Wünsche Realität werden zu lassen. Auf unterhaltsame Weise nimmt Mathias Fischedick den Jammerlappen unter die Lupe, der sich in jedem von uns versteckt, und zeigt, wie wir uns aus der Negativspirale befreien können, um glücklicher und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Autor(en) Information:

Mathias Fischedick kommt als ehemaliger Producer in der Medienbranche aus der Praxis. Durch seine Arbeit bei internationalen TV-Konzernen weiß er, was nachhaltige Mitarbeitermotivation, kreative Lösungsfindung und klare Kommunikation bedeuten. Er ist diplomierter Mental Coach und diplomierter Systemischer Coach und betreibt eine Coachingpraxis in Köln, außerdem coacht er Führungskräfte in Unternehmen. Mathias Fischedick hält Vorträge zu Themen wie "Selbstverantwortung" und "Authentizität".

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können