Onleihe. Ein Geburtstagsfest für Lieselotte und andere Geschichten

Seitenbereiche:

Ein Geburtstagsfest für Lieselotte und andere Geschichten

Ein Geburtstagsfest für Lieselotte und andere Geschichten

Autor*in: Steffensmeier, Alexander

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die Kuh Lieselotte erlebt ständig die großen Prüfungen des Lebens: Sie hat Geburtstag, aber niemand auf dem Bauernhof scheint davon Notiz zu nehmen. Oder sie wird krank und muss das Stroh hüten, während die anderen Tiere draußen Drachen steigen lassen. Oder ein Paket für die Bäuerin geht verloren, das Lieselotte transportieren sollte ... Wer Lieselotte kennt, der weiß, dass die kleinen Tücken des Alltags für viele lustige Turbulenzen sorgen und dass am Ende doch alles gut wird. Mit vielen Geräuschen, Gegrunze, Gegacker und Musik tapert Lieselotte auch auf diesem Hörbuch mitten ins Herz der Hörer. Es enthält die Geschichten Ein Geburtstagsfest für Lieselotte, Lieselotte sucht und Lieselotte ist krank.
Autor(en) Information:
Alexander Steffenmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster.

Titel: Ein Geburtstagsfest für Lieselotte und andere Geschichten

Autor*in: Steffensmeier, Alexander

Regisseur: Kohlhepp, Bernd Treyz, Jürgen

Verlag: Argon Sauerländer Audio

ISBN: 9783732447169

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 52 MB

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: