Onleihe. Never Say Anything

Seitenbereiche:

Never Say Anything

Never Say Anything

Thriller

Autor*in: Luders, Michael

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 367 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Journalistin Sophie Schelling hatte sich auf eine ganz normale Dienstreise eingestellt. Doch manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort: Sophie sieht etwas, das sie nie hätte sehen dürfen. Immer tiefer verstrickt sie sich in das Netz eines übermächtigen Gegners, bis ihre Suche nach Wahrheit zu einem blutiger Kampf ums Überleben wird. Der Bestsellerautor Michael Lüders führt den Leser auf die dunkle Seite der Macht und stellt seine Heldin vor eine Gewissensfrage: Wie weit bist du bereit zu gehen, um die Wahrheit herauszufinden? Würdest du dafür deine Zukunft aufs Spiel setzen? Oder vergisst du lieber, was du erlebt und erfahren hast? Dieser Thriller ist eine höchst aktuelle Auseinandersetzung mit Geheimdiensten und entfesselter Moral. Erzählt aus der Sicht einer mutigen Frau, die ihren Beruf als Journalistin ernster nimmt als ihr guttut. Der Inhalt ist fiktiv, doch Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind unvermeidlich!
Autor(en) Information:
Michael Lüders, Autor und Orientalist, ist häufiger Gast in Hörfunk und Fernsehen. BeiC.H.Beck erschien zuletzt sein viel beachteter Bestseller "Wer den Wind sät. Was westliche Politik im Orient anrichtet" (2015). Bisher hat er vier Romane und einen Erzählungsband veröffentlicht, darunter "Aminas Restaurant" (2006).

Titel: Never Say Anything

Autor*in: Luders, Michael

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406688935

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: