Onleihe. Im Labyrinth der Lügen

Seitenbereiche:

Im Labyrinth der Lügen

Im Labyrinth der Lügen

Autor*in: Krause, Ute

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 265 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.2

Inhalt:
Eine wahre Geschichte – spannend und unterhaltsam wie ein KrimiPaul ist am Boden zerstört: Seine Eltern wurden von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in West-Berlin eine neues Leben – ohne ihn. Er darf die DDR nicht verlassen und ob er seine Eltern je wiedersehen wird, ist ungewiss. Doch dann hören Paul und seine Klassenkameradin Millie bei Onkel Henri, dem Nachtwächter im Pergamonmuseum, unerklärliche Geräusche und geraten bei ihren Nachforschungen in eine gefährliche Geschichte ...Bewegend inszeniert vom Kinderliebling und preisgekrönten Hörbuchsprecher Stefan Kaminski(4 CDs, Laufzeit: 5h)

Titel: Im Labyrinth der Lügen

Autor*in: Krause, Ute

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837134216

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 261 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: