Onleihe. Weltenspringer

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Als Owen erfährt, dass seine Mitschülerin Bethany in die Welten von Büchern springen kann, ist er total begeistert und überzeugt sie, ihn in sein Lieblingsbuch zu begleiten. Denn wie großartig wäre es, seinen Helden in Action zu erleben?! Kaum zwischen den Seiten angekommen, tut Owen jedoch genau das, was er auf keinen Fall tun sollte: Er greift in die Geschichte ein. Nun gerät alles aus den Fugen und Owen findet sich plötzlich selbst in der Rolle des Helden wieder. Ein packendes Abenteuer beginnt - spannend gelesen von Tintenherz-Sprecher Rainer Strecker.

Autor(en) Information:

James Riley stammt aus Connecticut im Nordosten der USA. Da seine Familie stets mit dem Auto quer durchs Land in den Urlaub fuhr, entwickelte er schnell eine große Liebe zum Lesen. Er studierte an der Georgetown University Englisch und arbeitet heute für Disneys Online-Dienste. James Riley hat mit Half Upon a Time, Twice Upon a Time und Once Upon the End bereits drei erfolgreiche Jugendbücher geschrieben. Die Weltenspringer ist sein neuestes Projekt.