Onleihe. Vorsicht: Entwicklung!

Seitenbereiche:

Vorsicht: Entwicklung!

Vorsicht: Entwicklung!

Was Sie schon immer über Führung und Change Management wissen wollten Ein Streitgespräch

Reihe: Edition Rosenberger

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 106 S.

Verfügbar

Inhalt:
Über gute Führung lässt sich trefflich streiten. Genau das tun acht Führungs- und Personalexperten in diesem Buch. In Rede und Gegenrede gehen sie dem Phänomen „Führung" auf den Grund – ohne Fußnoten, Fachchinesisch oder lange Vorreden. Das Ergebnis ist eine ehrliche Bestandsaufnahme für die Unternehmen in Zeiten nach der New Economy: Versagen moderne Führungskonzepte tatsächlich, wenn es einmal nicht so gut läuft? Oder ist es auch in Krisen möglich, die einmal eingenommene Haltung zu bewahren und nicht in alte Muster zu verfallen? Wie viel Gefühl dürfen Manager zeigen? Wie können Führungskräfte ihre Organisationen für Veränderungen öffnen und begeistern? Diese und viele andere Fragen wirft das Buch nicht nur auf, sondern beantwortet sie auch auf kontroverse und vergnügliche Weise.
Autor(en) Information:
Alexander Höhn begleitet seit 1999 als Cheftrainer und Leiter Inhouse der Akademie für Führungskräfte Unternehmen und Führungskräfte in Veränderungsprozessen. Daniel F. Pinnow ist seit 1997 Geschäftsführer der Akademie sowie Trainer und Coach für Top-Manager. Er besitzt langjährige Erfahrung als Personalentwickler und Führungskraft in internationalen Konzernen. Dr. Bernhard Rosenberger ist seit 2002 Inhaber der Unternehmensberatung Rosenberger Human Resources (Wiesbaden) und war davor als Führungskraft bei der Hubert Burda Media und als Berater bei McKinsey & Company tätig.

Titel: Vorsicht: Entwicklung!

Reihe: Edition Rosenberger

Redakteur: Höhn, Alexander ; Rosenberger, Bernhard

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658078522

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 775 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage