Onleihe. Der Zorn der Klinge

Seitenbereiche:

Der Zorn der Klinge

Der Zorn der Klinge

Roman

Autor*in: McCullough, Kelly

Reihe: Königsmörder

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Einst gehörte der Assassine Aral Königsmörder zu den besten Klingen der Göttin Namara. Doch nach ihrem Tod suchte Aral Trost im Alkohol, und nur die Hilfe einiger Freunde brachte ihn wieder auf die Beine. Als ihn seine ehemalige Geliebte, die Baroness Maylien Dan Marchon, nun aufsucht und ihm mitteilt, dass König Thauvik einen Verbündeten Arals im Kerker gefangen hält, steht für ihn fest: Er kann seinen Freund nicht im Stich lassen, auch wenn das bedeutet, dass er den Kampf wieder aufnehmen muss. Der Königsmörder ist zurück, und der Krieg wird nicht enden, ehe er seinem Namen ein zweites Mal gerecht wird ...
Autor(en) Information:
Kelly McCullough wuchs als Sohn freilaufender Hippies auf. Später absolvierte er eine schauspielerische Ausbildung und arbeitete im Improvisationstheater. Die Kombination war die perfekte Vorbereitung für seine Karriere als Autor und Katzenhüter. Er lebt mit seiner Frau Laura im mittleren Westen Amerikas. Er liebt das Wandern und Radfahren und seine Rolle als selbstheizender Katzensessel.

Titel: Der Zorn der Klinge

Reihe: Königsmörder

Autor*in: McCullough, Kelly

Übersetzer*in: Meier, Frauke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732517039

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 554 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: