Onleihe. Vegane Power-Drinks

Seitenbereiche:

Vegane Power-Drinks

Vegane Power-Drinks

Autor*in: Göb, Surdham; Göb, Judith

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 58 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vegane Powerdrinks. Der Titel sagt eigentlich schon alles. In den 144 Seiten stecken aber nicht nur 50 Rezepte für vegane Smoothies und Drinks, die kerngesund und vital machen, sondern auch reichlich Hintergrundinfos. Magazinig - frisch aufbereitet. Denn der echte Smoothie-Fan denkt ganzheitlich und mit viel Gefühl für seinen Körper und das Drumherum. Deshalb gibt das Autorenpaar jede Menge Zusatzinfos, z. B. welche Geräte man nehmen soll (Hochleistungsmixer oder Haushaltsmixer?), was man generell über Smoothies wissen muss, warum sie so gesund sind und was genau z. B. Superfoods, Wildkräuter oder Spirulina sind. Dazu gibt es ein Glossar und - besonders praktisch - einen Saisonkalender. Den Kern des Buches bilden die Rezepte: Der Leser wird staunen, was man aus der Natur so alles in den Mixer werfen und in eine Mini-Mahlzeit oder einen Powerdrink verwandeln kann. Und wie einfach und schnell es geht, grüne Smoothies, prickelnde Beerenlimos oder heiße Gewürzdrinks mit wertvollen Inhaltsstoffen zu zaubern, die noch dazu gesund und voll vegan sind. Direkt bei den Rezepten: die Warenkunde und spezielle Infos, damit der Gesundheitsmehrwert auf einen Blick präsent ist. - Veganer Genuss im Handumdrehen gemixt - Alles drin: Vitamine, Superfoods und das Beste aus der Natur
Autor(en) Information:
Judith kann seit ihrer Reise nach Costa Rica keine Lebewesen mehr essen und verzichtet auch auf Milchprodukte. Sie lernte schon von ihren Omas viel über gesunde Ernährung und Kräuter, ist ausgebildete Fotografin und Yogalehrerin, hat diverse Auslandsaufenthalte hinter sich und guckte sich viele Tricks von wahren "Wunderköchen" ab. Auch von anderen Meistern hat sie sich inspirieren lassen, z. B. von einem einzigartigen Yogalehrer am Strand von Indien. Der größte Meister ist für sie allerdings die Natur selbst. Surdham Göb: Wellenreiten, Snowboarden und Laufen. Der aktive Veganer kocht leidenschaftlich seit 30 Jahren und lebt aus Überzeugung seit 25 Jahren rein vegan, hat weltweit Erfahrungen gesammelt, 16 Jahre lang als Chefkoch, z. B. im "Zerwirk Restaurant" und im "Tushita", beide in München, sowie im "Blossoming Lotus" auf Hawaii und im "Millennium" in San Francisco. Presse und Gäste sagen über ihn, dass seine Kochkunst Zauberei gleicht, so leicht, geschmeidig und liebevoll geht er mit der Nahrung um. Heute lebt er für seine Catering-Firma "Surdhams Kitchen", gibt vegane Kochkurse, hält Vorträge über vegane Ernährung und nachhaltige Lebensführung und berät Gastronomiebetriebe in puncto veganer und biologischer Speisen.

Titel: Vegane Power-Drinks

Autor*in: Göb, Surdham; Göb, Judith

Illustrator*in: Brachat, Oliver

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898835831

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Genuss

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage