Onleihe. Die 7 magischen Klabauterknoten

Seitenbereiche:

Die 7 magischen Klabauterknoten

Die 7 magischen Klabauterknoten

Pikkofintes erste Reise

Autor*in: Bank, Jan ˜von derœ

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 151 min

Verfügbar

Inhalt:
Pikkofinte ist eigentlich noch zu jung zum Klabautern, sagt sein Großvater. Es sei denn, ihm gelingen die sieben magischen KLABAUTERKNOTEN: der KUDDELMUDDEL?, der GRUSEL, der RATTENSCHWANZ, der KEHRWIEDER?. Doch die sind schwer, sogar sehr schwer zu knüpfen! Eine Geschichte vom Größerwerden, von Zutrauen und Mut - und von der Freiheit, sich zu entscheiden. Sie spielt zu der Zeit, als der Hamburger Hafen noch voller Segelschiffe und Masten war - eine wunderbare Zeit für alle KLABAUTERLEUTE, denn die mögen die neuen Schiffe mit lauten Motoren gar nicht gern.
Autor(en) Information:
Jan von der Bank ist Drehbuch- und Romanautor, in "Tatort", "K...stenwache" und "Der Alte" sieht man seine Filme. Neben dem Schreiben ist das Wasser seine Passion: Mit der "Gorch Fock" segelte er ...ber den Atlantik, auf Jollen wurde er Weltmeister. "Die 7 magischen Klabauterknoten" ist sein erstes Kinderbuch.

Titel: Die 7 magischen Klabauterknoten

Autor*in: Bank, Jan ˜von derœ

Regisseur: Kaempfe, Peter Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372275

Schlagwort: Hamburg, Klabautermann, Prüfung

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 140 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage