Onleihe. Die Schattenbande hebt ab

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Die Berliner Spürnasen Klara, Otto, Paule und Lina heben ab - und gehen als blinde Passagiere an Bord eines Zeppelins. Auf der Fahrt des Luftschiffs von Berlin nach New York geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Ein geheimnisvolles Päckchen wird an Bord geschmuggelt und ein Passagier setzt einiges aufs Spiel, um in dessen Besitz zu kommen. Aber er hat die Rechnung ohne die Schatten gemacht.

Autor(en) Information:

Gina Mayer studierte in Düsseldorf Grafikdesign und machte sich danach als Werbetexterin selbständig. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie Bücher zu schreiben. Frank M. Reifenberg, 1962 in der Nähe von Siegen geboren, arbeitete zunächst als Buchhändler, dann als Werbetexter. Später besuchte er die Filmschule und schreibt nun seit ein paar Jahren selbst Bücher und Drehbücher.