Onleihe. Sachen suchen - Meine Fahrzeuge

Seitenbereiche:

Sachen suchen - Meine Fahrzeuge

Sachen suchen - Meine Fahrzeuge

Reihe: Sachen suchen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 11 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Auf elf Wimmelbildern gibt es unendlich viel zum Thema Fahrzeuge zu entdecken. Damit das genaue Hinsehen noch mehr Spaß macht, wurden Szenen und Gegenstände aus den Bildern als Suchvignetten zum "Sachen suchen" danebengestellt.
Autor(en) Information:
Der Illustrator Wolfgang Metzger wurde 1953 in Mühlacker geboren. Nach einer Ausbildung zum Lithografen studierte er Grafik-Design mit Schwerpunkt Illustration in Pforzheim. Danach arbeitete er lange Zeit als Illustrator für Schulbücher, konzentriert sich aber auf die Illustration und Gestaltung von Kinderbüchern. Wolfgang Metzger ist Vater von vier Töchtern und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Er ist einer der Ravensburger Stamm-Illustratoren und "Vater" der erfolgreichen Ravensburger Bagger-Pappbilderbücher.

Titel: Sachen suchen - Meine Fahrzeuge

Reihe: Sachen suchen

Illustrator*in: Metzger, Wolfgang

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473439768

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: