Onleihe. Voll verzuckert

Seitenbereiche:

Voll verzuckert

Voll verzuckert

wie uns die Lebensmittelindustrie dick macht und für dumm verkauft ; Wege aus der Zuckerfalle

Autor*in: Gameau, Damon

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Um eine Frau zu beeindrucken, reduziert Damon Gameau seinen Zuckerkonsum drastisch. Der Effekt: Nie war er fitter, schlanker und ausgeglichener. Erstaunt über die positiven Auswirkungen, entschließt er sich zu einem Experiment: Nach drei zuckerfreien Jahren stellt er seine Ernährung erneut um. Für 60 Tage nimmt er dem durchschnittlichen Konsum eines Australiers entsprechend täglich 40 Teelöffel Zucker zu sich - und das ausschließlich in Form sogenannter gesunder Nahrungsmittel wie Müsli, fettarmen Joghurt und Säfte. Süßigkeiten sind Tabu! Das Ergebnis ist schockierend. Neun Kilo mehr, das Frühstadium einer Fettleber und Diabetes! Voll verzuckert - That Sugar Book beschreibt, wie die Droge Zucker unseren Körper und unser Gehin zerstört und wie leicht wir Zucker konsumieren, ohne es zu wissen. Als findiger Zuckerdetektiv zeigt Gameau wie wir unsere Essgewohnheiten umstellen können. Mit über 40 unkompliziert-leckeren Rezepten gelingt ihm ein großartiger Schachzug im Kampf gegen Zucker.
Autor(en) Information:
DAMON GAMEAU ist ein preisgekrönter australischer Schauspieler, der u. a. in Filmen wie The Tracker, Balibo und Thunderstruck sowie in Serien wie jüngst Gallipoli und The Kettering Incident aufgetreten ist. Internationale Bekanntheit erlangte er durch seinen Auftritt in der US-Erfolgsserie How I Met Your Mother. Als Regisseur gewann er 2011 das Kurzfilmfestival Tropfest in Sidney. Gameau ist leidenschaftlicher Befürworter guter Ernährung, fest entschlossen, den Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen. Dies ist sein erstes Buch.

Titel: Voll verzuckert

Autor*in: Gameau, Damon

Übersetzer*in: Haftel, Andrea

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833855283

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 50 MB

Format: ePub

6 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: