Onleihe. Vollmondnacht mit Molly!

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Die halbjährliche Vampir-Prüfung auf Schloss Schauerfels steht an. Eigentlich kein Problem für Molly - bis auf F & K, Fliegen & Kräfte ballen. Molly fliegt nämlich eher wie ein Suppenhuhn als ein schnittiger Vampir. Wird sie deshalb vielleicht sogar sitzen bleiben? Das darf nicht passieren, finden auch ihre Freundinnen. Und sie haben auch schon einen Plan: Ein Ritual bei Vollmond soll in Molly ungeahnte Kräfte wecken. Doch was dann in der Vollmondnacht draußen vor dem Schloss wirklich passiert, damit hat keiner gerechnet ...

Autor(en) Information:

Dagmar H. Mueller kennt sich mit Internaten aus, schließlich war sie selbst auf zweien - eines davon sah Schloss Schauerfels sogar täuschend ähnlich. Anschließend studierte sie Germanistik und Sportwissenschaften in Hamburg. Weil ihr das Schreiben aber viel mehr Spaß macht, arbeitet sie heute als freie Autorin für verschiedene Verlage. Zur Zeit lebt sie meistens in einem kleinen Cottage in England, in dessen Nähe es von Burgen, Schlössern und schauerlichen Ruinen nur so wimmelt. Dagmar H. Muellers Bücher wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und in mehr als fünfzehn Sprachen übersetzt.