Onleihe. Manni Ballnane und das Team Bananenflanke

Seitenbereiche:

Manni Ballnane und das Team Bananenflanke

Manni Ballnane und das Team Bananenflanke

Autor*in: Kupfer, Carola; Rückerl, Ben; Plötz, Stefan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

Inhalt:
Bälle wachsen nicht auf Bäumen? In Ballnanien schon! In diesem fernen Land sind alle verrückt nach Fußball genau wie Max aus Grünstadt. Leider darf Max nie bei den anderen mitspielen. Doch dann schwemmt ein Unwetter Manni Ballnane an den Strand von Grünstadt! Er zeigt Max, wie man richtig coolen Fußball spielt. Gemeinsam gründen sie das Team Bananenflanke und schon bald steht ein entscheidendes Spiel an. Wird es Max und Manni gelingen, ihre Mannschaft zum Sieg zu führen?

Titel: Manni Ballnane und das Team Bananenflanke

Autor*in: Kupfer, Carola; Rückerl, Ben; Plötz, Stefan

Sprecher: Othmer, Markus

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390593

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 60 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage