Onleihe. Blutzorn

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Karsten Seemayer ist ein erfolgreicher Zahnarzt und fürsorglicher Familienvater. Er führt seine eigene Privatklinik und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einer noblen Villa. Was aber niemand ahnt: Seit seiner Kindheit flüchtet Karsten sich immer wieder in Tagträume, in denen er Menschen unvorstellbare Qualen zufügt. Plötzlich ereignen sich seltsame Vorfälle in seinem Umkreis und Karsten ahnt, dass er nicht das einzige Familienmitglied mit einem dunklen Geheimnis ist. Und als sein Sohn verschwindet, beginnt eine ungeahnte Spirale der Gewalt, die alles überschreitet, was Karsten sich in seinen brutalsten Träumen je ausgemalt hat. Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! Bisher sind in der Reihe "Hochspannung" folgende weitere Titel erschienen: Vincent Voss - Tödlicher Gruß; R. S. Parker - Raus kommst du nie; Christian Endres - Killer's Creek - Stadt der Mörder; Linda Budinger - Im Keller des Killers; Andreas Schmidt - Dein Leben gehört mir; Uwe Voehl - Schwesternschmerz; Jens Schumacher - Die Tote im Görlitzer Park; Timothy Stahl - Haus der stillen Schreie; Vincent Voss - Du darfst mich nicht finden; Christine Drews - Dunkeltraum; Alfred Bekker - Der Blutzeichner: Kay Forster - Lächle, bevor du stirbst

Autor(en) Information:

A. K. Frank ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Aufgewachsen in einer Stadt im schönen Harzvorland hatte sie schon immer den Kopf voller Geschichten und den Wunsch, diese irgendwann veröffentlicht zu sehen.