Onleihe. Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier Kerzen im Advent - der kleine Rabe Socke gestaltet diese Abfolge etwas kreativer und kommt doch zum perfekten Ergebnis. In fünf neuen Geschichten rund ums Plätzchenbacken und Weihnachtsbasteln greift Nele Moost wieder alle Themen auf, die die Kinder in dieser Zeit beschäftigen. Lustige, überraschende, einfach rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

Autor(en) Information:

Nele Moost wurde 1952 in Berlin geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Schweden. Nach einem Studium der Germanistik arbeitete sie als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Ihre Geschichten für Kinder und Erwachsene wurden bisher in 30 Sprachen übersetzt.