Onleihe. Henry Vegas - Gefangen auf dem Spaßplaneten

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Puh! Gerade so sind Henry und Babbel den Spacepiraten entkommen. Zum Glück konnten die beiden Freunde Prinzessin Thalia befreien. Doch schnell sind ihnen die Feinde wieder auf den Fersen. Auf dem größten Freizeit-Planeten der Galaxie finden sie heraus, dass nicht nur die Piraten, sondern auch die Leute des Pegasus-Konzerns auf der Suche nach Thalias Vater, dem Sternenkönig, sind. Es gibt nur eine Chance: Sie müssen den König finden - so schnell wie möglich!

Autor(en) Information:

Jakob Musashi Leonhardt, geboren 1975, ist ein Weltenbummler und in Tokio genauso zu Hause wie in Hamburg. Er hat einige Romane für junge Leser veröffentlicht und ist zudem als Musiker und Sounddesigner tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen das Tauchen, japanischer Sencha-Tee sowie die Musik von Coldplay. www.danielbielenstein.de