Onleihe. Das Syndikat der Spinne

Seitenbereiche:

Das Syndikat der Spinne

Das Syndikat der Spinne

Julia Durant ermittelt

Autor*in: Franz, Andreas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 648 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
An einem heißen Juniwochenende werden in einer Frankfurter Wohnung die unbekleideten Leichen von Andreas Wiesner und der Edelprostituierten Irina gefunden. Offenbar hatte Wiesner erst sein Geliebte und dann sich selbst durch Kopfschuss umgebracht. Doch Kommissarin Julia Durant zweifelt an dieser Version des Tathergangs. Sie nimmt die Ermittlungen auf und gerät bald in den Dschungel des organisierten Verbrechens.
Autor(en) Information:
Andreas Franz große Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Seinen ausgezeichneten Kontakten zu Polizei und anderen Dienststellen ist die große Authentizität seiner Kriminalromane zu verdanken. Andreas Franz starb im März 2011. Er war verheiratet und hatte fünf Kinder.

Titel: Das Syndikat der Spinne

Autor*in: Franz, Andreas

Regisseur: Fischer, Julia Augustin, Annegret

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 630 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: