Onleihe. Das achte Opfer

Seitenbereiche:

Das achte Opfer

Das achte Opfer

Julia Durant ermittelt

Autor*in: Franz, Andreas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 456 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

4.2

Inhalt:
Ein Unbekannter schickt der Frankfurter Kripo obskure Bibelzitate. Ein geschmackloser Scherz? Die Kriminalpsychologen glauben an einen Zusammenhang mit einer Mordserie, die die Handschrift eines religiösen Fanatikers trägt. Doch Hauptkommissarin Durant ist da mal wieder anderer Meinung.
Autor(en) Information:
Andreas Franz große Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Seinen ausgezeichneten Kontakten zu Polizei und anderen Dienststellen ist die große Authentizität seiner Kriminalromane zu verdanken. Andreas Franz starb im März 2011. Er war verheiratet und hatte fünf Kinder.

Titel: Das achte Opfer

Autor*in: Franz, Andreas

Sprecher: Fischer, Julia

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390326

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 455 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: