Onleihe. Spät dran am Jüngsten Tag

Seitenbereiche:

Spät dran am Jüngsten Tag

Spät dran am Jüngsten Tag

Bobby Dollar ; 3

Autor*in: Williams, Tad

Reihe: Bobby Dollar

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 559 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
"Bobby Dollars Suche nach der Wahrheit hat im Himmel und in der Hölle zahllose Lügen und Betrügereien offengelegt, und so treibt die Handlung einer faszinierenden Auflösung entgegen." The Guardian Der Engel und Anwalt der verlorenen Seelen ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt, seine Geliebte Caz befindet sich noch immer in den Fängen des Erzdämons Eligor. Und Bobby wird nun auch von seinen letzten Freunden im Himmel fallengelassen.
Autor(en) Information:
Tad Williams ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft. Seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglicher Art, Urban-Fantasyromane, Comics, Drehbücher etc., hatten einen starken Einfluss auf eine ganze Generation von Autorinnen und Autoren. Tad arbeitet immer an mehreren geheimen Projekten. Er und seine Familie leben in den Bergen von Santa Cruz, in einem seltsamen und schönen Haus.

Titel: Spät dran am Jüngsten Tag

Reihe: Bobby Dollar

Autor*in: Williams, Tad

Übersetzer*in: Holfelder-von der Tann, Cornelia ; Tann, Cornelia Holfelder-von der ; Tann, Cornelia Holfelder- ¬von der¬

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608108361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: