Onleihe. Leise hallt der Tod

Seitenbereiche:

Leise hallt der Tod

Leise hallt der Tod

Autor*in: Castillo, Linda

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Blick in Jessica Atwoods Gesicht, und Special Agent Mike Madrid ist überzeugt, dass sie unschuldig ist. Aber warum ist sie zusammen mit einem Waisenkind auf der Flucht? Solange er nicht weiß, wovor sie davonläuft, kann er sie auch nicht beschützen. Doch genau das ist seine Aufgabe. Und das Böse kommt immer näher ...
Autor(en) Information:
Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Sie lebt mit ihrem Ehemann, vier Hunden und einem Pferd auf einer Ranch in Texas.

Titel: Leise hallt der Tod

Autor*in: Castillo, Linda

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493911

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: