Onleihe. Das Phantom, der Opa

Seitenbereiche:

Das Phantom, der Opa

Das Phantom, der Opa

Autor*in: Reiter, Marina; Kracht, Wolfgang Max

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Karrieren ab 60 - wie Männer und Frauen im Ruhestand nochmal so richtig aufdrehen! Ruhige Kugel war gestern - willkommen im neuen Un-Ruhestand! Dieses Buch ist für alle, die mit Gleitsichtbrille Weitsicht beweisen; die beim Thema "eingerostet" sofort den Schlosser rufen; die nicht barrierefrei leben, aber Grenzen sprengen. Eine Liebeserklärung an alle Rentner und Pensionäre, die auch 100jährig noch aus dem Fenster steigen, um die Welt neu zu erfinden. Ein Mutmachbuch für alle, die noch im Berufsverkehr stehen. Nur Geduld. Ihr kriegt auch noch eure Chance!

Titel: Das Phantom, der Opa

Autor*in: Reiter, Marina; Kracht, Wolfgang Max

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493881

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 282 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage