Onleihe. Stinker und Matschbacke und die Doofheit der Dachse

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Stinker und seine Schwester Matschbacke sind eigentlich nur auf der Suche nach dem verschwundenen Inhalt von Stinkers Sparschwein und geraten Hals über Kopf in eine fiese Verschwörung ... Verdammt witzig und rasant - eben ein total verrücktes Abenteuer!Stinker und seine Schwester Matschbacke sind empört: Jemand hat Stinkers Sparschwein geplündert! Das können nur die Dachse aus dem nahe gelegenen Zauberwald gewesen sein, die ja bekannt sind für ihre Diebischkeit und ihre Drecksackhaftigkeit und ihre Doofheit!Auf ihrer gefahrenvollen (oder eigentlich eher urkomischen) Suche treffen die Geschwister auf König Isabel den Verwirrten, retten einen Einkaufswagen namens Eric aus einem Bach und geraten dann wirklich an die Dachse, die zwar tatsächlich doof, aber nicht für das fehlende Geld in Stinkers Sparschwein verantwortlich sind ... Willkommen auf Fruksland, der großartigsten aller kleinsten Inseln weltweit!Star-Sprecher Martin Baltscheit leiht Stinker und Matschbacke in ihrer turbulenten Abenteuergeschichte seine Stimme(n) - einfach zum Schlapplachen!

Autor(en) Information:

John Dougherty, geboren in Nordirland, steckte schon als Kind seine Nase ständig in Bücher. Er arbeitete seit den 90er Jahren als Grundschullehrer in London und las seinen Schülern so viel wie möglich vor. Seit 2004 lebt er als freier Autor mit seiner Frau, zwei Kindern, Hühnern und Bienen im Südwesten Englands.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können