Onleihe. Gryphony - Der Bund der Drachen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Melody und Roddy konnten mit Hilfe des Greifen Agravain vor den geheimnisvollen Männern fliehen und sogar das Hotel von Melodys Großmutter retten. Doch sie ahnen nicht, dass ihnen schon die nächste Prüfung bevorsteht: Agravain ist nicht das einzige Tier aus alten Zeiten, das überlebt hat, sondern auch sein größter Feind der Drache wandelt noch auf der Erde und hat nur ein Ziel: Alle Greifen zu vernichten. Werden Melody, Roddy und Agravain auch dieses Abenteuer bestehen?

Autor(en) Information:

Michael Peinkofer, geboren 1969, studierte in München Germanistik, Alte und Mittelalterliche Geschichte und Kommunikationswissenschaften. Nach dem Studienabschluss arbeitete er als freier Autor, Journalist und Übersetzer. 2004 veröffentlichte er seinen ersten Roman, der sofort ein Bestseller wurde. Michael Peinkofer schreibt High Fantasy, Thriller und historische Romane und veröffentlichte inzwischen zahlreiche Werke. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Kempten im Allgäu.