Onleihe. Inside IS - 10 Tage im Islamischen Staat

Seitenbereiche:

Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

Autor*in: Todenhöfer, Jürgen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 516 min

Verfügbar

4.5

Autor(en) Information:
Thomas Balou Martin, geboren 1962, begann seine Karriere als Theaterschauspieler und wechselte 1994 zum Fernsehen. Er war bereits in vielen TV-Serien zu sehen, darunter "Der Landarzt" (2001-2011), „Tatort Frankfurt“ (2001-2009) oder SOKO Köln. Als Sprecher wirkte er unter anderem beim Hörspiel zu Frank Schätzings "Der Schwarm" mit, las Mischels „Marshmallow-Test“, Mandelas „Der lange Weg in die Freiheit“, Gigerenzers „Risiko“ und viele mehr.Michael-Che Koch, geboren 1973, hat schon an verschiedenen deutschen Bühnen gespielt (u.a. Schauspiel Düsseldorf und Grenzlandtheater Aachen) und bei diversen Filmen und Serien mitgewirkt. Seit einiger Zeit arbeitet er verstärkt als Sprecher für Synchronisation (Funk/Fernsehen) sowie für Hörspiele und Lesungen.

Titel: Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

Autor*in: Todenhöfer, Jürgen

Interpret: Martin, Thomas Balou ; Koch, Michael-Che

Verlag: der Hörverlag

ISBN: 9783844520743

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 507 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: