Onleihe. Piraten!

Seitenbereiche:

Piraten!

Piraten!

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 10

Autor*in: Weber, Benedikt

Reihe: Ein Fall für die Schwarze Pfote

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Merlin und seine Freund Charlotte und Fips sind völlig aus dem Häuschen.Sie haben eine Reise mit dem Kreuz- fahrtschiff MS Scandinavia gewonnen. Auf geht's Richtung Lofoten! Doch aus dem entspannten Urlaub wird leider nichts, denn schneller als gedacht, stecken die Detektive schon wieder mittendrin im Abenteuer: Piraten kommen nachts auf das Schiff und machen sich an den Rettungsbooten zu schaffen. Die Schwarze Pfote ermittelt und macht sich auf die Suche nach dem Komplizen an Bord.
Autor(en) Information:
Benedikt Weber, geboren 1974 in München, stand bereits für zahlreiche Kinder- und Jugendsendungen vor der Kamera. Heute ist er als Moderator, Regisseur und Produzent für diverse Fernsehsender tätig. Als Synchronsprecher leiht er internationalen Kino-, TV- und Animationsstars seine Stimme. Benedikt Weber lebt mit seiner Familie und seinem Labrador Hugo in München. Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf lebt in Berlin.

Titel: Piraten!

Reihe: Ein Fall für die Schwarze Pfote

Autor*in: Weber, Benedikt

Verlag: Tulipan Verlag

ISBN: 9783864292835

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: