Onleihe. Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt

Seitenbereiche:

Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt

Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt

Ein noch unfreiwilligeres Abenteuer:

Autor*in: London, C. Alexander

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nach ihrer Rückkehr aus dem Himalaya wollen Oliver und Celia einfach nur fernsehen. Doch als ihr Vater am Amazonas entführt wird, müssen sie nach Südamerika reisen, wo sie pünktlich zum Abendessen bei kulinarischen Kannibalen landen. Und obwohl Oliver und Celia nichts weniger sein möchten als Abenteurer, stecken sie schon wieder mittendrin in einem neuen Abenteuer, das aberwitziger und rasanter nicht sein könnte.

Titel: Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt

Autor*in: London, C. Alexander

Übersetzer*in: Koob-Pawis, Petra

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801551

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: