Onleihe. Total verflimst!

Seitenbereiche:

Total verflimst!

Total verflimst!

Isi & Wu, der geheime Koffer ; 1

Autor*in: Zang, Tina; Spindler, Christine

Reihe: Isu & Wu, der geheime Koffer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dieses magische Kinderbuch voller Charme und Witz verzaubert alle Leser ab 8 Jahren. Wenn man in einem geheimen Koffer von Ort zu Ort 'flimst', dann kann es schon mal passieren, dass man sich verflimst und ganz woanders landet. So kommt es, dass Wu Dudummenuss, der aus einer Welt stammt, die sich 'das Andere Ende' nennt, in der Abstellkammer einer Villa auf der Erde landet, obwohl er eigentlich nur mal kurz in die Magiothek wollte. Die zehnjährige Isi freundet sich mit Wu an und bittet ihn, sie mitzunehmen. Sie möchte zu gerne wissen, was eine Magiothek ist und wie diese geheimnisvolle Welt aussieht, in der es fliegende Hunde gibt, die dort für Drachen gehalten werden. Und schon landen sie und ihr Pudel Paulchen mitten in einem turbulenten magischen Abenteuer. Tina Zang ist eins der Pseudonyme der Schriftstellerin und Übersetzerin Christine Spindler, die bereits 50 Bücher veröffentlicht hat. Als Tina Zang schreibt sie witzige und fantasievolle Abenteuer für Kinder und Jugendliche.
Autor(en) Information:
Tina Zang ist eins der Pseudonyme der Schriftstellerin und Übersetzerin Christine Spindler, die bereits 50 Bücher veröffentlicht hat. Als Tina Zang schreibt sie witzige und fantasievolle Abenteuer für Kinder und Jugendliche.

Titel: Total verflimst!

Reihe: Isu & Wu, der geheime Koffer

Autor*in: Zang, Tina; Spindler, Christine

Verlag: 26books-Verlag

ISBN: 9783945932124

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: