Onleihe. Strafe

Seitenbereiche:

Strafe

Strafe

Roman

Autor*in: Polanski, Paula; Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 191 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wenn wir unser Leben Revue passieren lassen, sind wir dann frei von Schuld? Der Brief kommt überraschend, und er holt den Schriftsteller Max Schmeling aus seiner Komfortzone: einen Gefallen soll er ihm tun, seinem ehemaligen Schulkameraden Tibor Schittkowski, den er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat und den er aus vielen Gründen auch nicht sonderlich gut leiden konnte. Dass er sich auf ein Spiel mit gefährlichem Einsatz einlässt, ist ihm da noch nicht klar...

Titel: Strafe

Autor*in: Polanski, Paula; Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Übersetzer*in: Berf, Paul

Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641154004

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
216
Durchschnittliche Bewertung: