Onleihe. Wenn die Ziege schwimmen lernt

Seitenbereiche:

Wenn die Ziege schwimmen lernt

Wenn die Ziege schwimmen lernt

Autor*in: Moost, Nele

Reihe: Kli-Kla-Klangbücher

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 27 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.3

Inhalt:
Muss man überall gleichermaßen perfekt sein? In der Schule der Tiere klappt es nicht so, wie die Lehrer sich das wünschen. Eigentlich sind doch Schwimmen, Fliegen, Rennen und Klettern das Mindeste was ein Tier können muss. Doch kein Schüler kommt mit allen Aufgaben gleich gut zurecht. Einige üben verbissen bis zum Umfallen, andere verzweifeln und wieder andere werden aufsässig. Als die Lehrer ihre vermeintlich unfähigen Schüler verlassen, merken die Tiere, wie schön es doch ist, eben das zu tun, was ein jedes von ihnen mag und am besten kann.

Titel: Wenn die Ziege schwimmen lernt

Reihe: Kli-Kla-Klangbücher

Autor*in: Moost, Nele

Regisseur: Kaminski, Stefan Singer, Theresia

Verlag: Headroom

ISBN: 9783942175265

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 25 MB

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: