Onleihe. Mord auf dem Dornbusch

Seitenbereiche:

Mord auf dem Dornbusch

Mord auf dem Dornbusch

ein Hiddensee-Krimi

Autor*in: Johannson, Lena

Reihe: Conny Lorenz ermittelt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 237 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Tod auf Hiddensee. Der Möchtegern-Autor Ronald Udnik organisiert die Literaturtage auf Hiddensee. Star der Veranstaltung ist Dorinda Schwarz, eine ebenso schillernde wie geheimnisvolle Diva der Literaturszene. Doch nach ihrem Vortrag wird sie tot am Dornbusch gefunden. Die Art, wie die Leiche zur Schau gestellt ist, gleicht exakt der Darstellung in einem ihrer Romane. Kommissarin Conny Lorenz, die aus Stralsund auf die Insel kommt, stellt bei ihren Ermittlungen fest, dass die Tote viele Feinde hatte: Autoren, Verleger, ehemalige Freunde ... Hiddensee - so spannend und mörderisch, wie man es noch nicht gesehen hat.
Autor(en) Information:
Lena Johannson, 1967 in Reinbek bei Hamburg geboren, war Buchhändlerin, bevor sie als Reisejournalistin ihre beiden Leidenschaften Schreiben und Reisen verbinden konnte. Sie lebt als freie Autorin an der Ostsee. Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Hamburg-Saga: 'Die Villa an der Elbchaussee', 'Jahre an der Elbchaussee' und 'Töchter der Elbchaussee', die Jungfernstieg-Saga: 'Die Frauen vom Jungfernstieg - Gerdas Entscheidung', 'Die Frauen vom Jungfernstieg - Antonias Hoffnung' und 'Die Frauen vom Jungfernstieg - Irmas Geheimnis', die ersten beiden Bände der Nord-Ostsee-Saga: 'Zwischen den Meeren' und 'Nach den Gezeiten' lieferbar, die Romane 'Die Malerin des Nordlichts', 'Dünenmond', 'Rügensommer', 'Himmel über der Hallig', 'Der Sommer auf Usedom', 'Die Inselbahn', 'Liebesquartett auf Usedom', 'Strandzauber', 'Die Bernsteinhexe', 'Sommernächte und Lavendelküsse' und ihre Kriminalromane 'Große Fische' und 'Mord auf dem Dornbusch'. Mehr zur Autorin unter www.lena-johannson.de

Titel: Mord auf dem Dornbusch

Reihe: Conny Lorenz ermittelt

Autor*in: Johannson, Lena

Verlag: Aufbau Verlag

ISBN: 9783841209009

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

13 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: